Die Reise beginnt mit dem ersten Schritt

   |   Allgemein

Es ist so weit: Mens Aperta erblickt das Licht der Welt. Bis heute steckt viel Herzblut in dieser Idee und wir freuen uns, dass es endlich los geht. Wir sind gespannt auf das, was uns begegnet.

Zusammen mit Dir wollen wir Großartiges schaffen. Gemeinsam werden wir einen Beitrag leisten, damit diese Welt eine bessere wird. Alles was Du dazu brauchst, ist ein freier, offener und unvoreingenommener Geist. Oder um es mit den Worten unserer Latein-Lehrer zu sagen: Mens Aperta.

Mens Aperta ist mehr als nur der Name auf einem T-Shirt. Wir setzen uns für Bildung, Integration und das Glück aller Menschen ein. Mit jedem Kleidungsstück, das wir verkaufen. Mit jedem einzelnen Event, den wir veranstalten. Mens Aperta ist die Stimme einer liberalen Haltung. Eine Botschaft, die durch jeden Unterstützer lauter wird.

Wie das funktioniert? Ganz einfach. Kaufe ein Kleidungsstück in unserem Shop oder besuche eine unserer kommenden Veranstaltungen: 10 % unseres Gewinns investieren wir in internationale Schulbau-Projekte. Damit geben wir so vielen Menschen wie möglich freien Zugang zur Bildung und die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben. Darüber hinaus trägst Du die Message in die Welt und hilfst dabei, sie zu verbreiten.

Wir haben uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt, der Weg dorthin ist weit: Ein glückliches Miteinander in Frieden. Gemeinsam können wir es erreichen. Die Richtung stimmt. Lass uns einfach losgehen – so, wie wir sind. Schön, wenn Du uns begleitest.

Mens Aperta. Glück, das Dich anzieht.

rocky-mountain-mens-aperta1000

Share this post