Was ist denn hier passiert

   |   Allgemein

Es ist soweit. Alles neu!

Das heißt, im Grund war ja schon alles neu. Aber jetzt ist wieder alles neu. So läuft das bei frisch gegründeten Unternehmen. Und eigentlich ist ja gar nicht alles neu. Der Grundgedanke und die Einstellung bleiben. Eigentlich sind lediglich die Kollektion und der Shop neu.

Damit Du noch mehr Spaß und Freude mit den Produkten von Mens Aperta hast. Kleidung zu tragen ist in unserer Gesellschaft schließlich Pflicht und bei den winterlichen Temperaturen auch ratsam, wenn man mal von den gesellschaftlichen Gepflogenheiten absieht. Außerdem soll das shoppen leichter gehen. Also nicht, weil wir Dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen, sondern wenn Du schon das Richtige machst, dann soll es ja schließlich auch Spaß machen. Dafür ist allerdings der Umfang der Kollektion etwas geschrumpft, was sich jedoch in der Steigerung jedes einzelnen Produktes auswirkt. Nämlich in der Steigerung der Qualität, der Nachhaltigkeit und der modischen Schnitte.

Aber mal von Anfang an. Wochen lang, ja Monate lang hört man praktisch nichts und plötzlich sind wir wieder da und überfallen Dich direkt. Ja, so kann es gehen. Wenn Du gewartet hast, wann es endlich weitergeht, dann ist das nun die Nachricht, auf die Du gewartet hast. Falls Du nicht gewartet haben solltest, na dann ist es trotzdem eine gute Nachricht, denn Du kannst Dich auf eine großartige Zukunft freuen. Denn hier geschieht Großes! Und Du bist ein Teil davon. Ob Du willst oder nicht! Gut, Du darfst die Entscheidung selber fällen, aber trotzdem würden wir uns riesig freuen, wenn Du dabei wärst!

Dabei bei?

Bei was? Dabei, für eine Zukunft einzustehen, die lebenswert für Dich und lebenswert für alle Anderen ist. Das heißt, Leben in einer Gesellschaft die keine Angst vor den Nachbarn hat, die keine Kriege provoziert und die Niemanden ausschließt und selbst nicht ausgeschlossen wird. Leben in einer Umwelt die nicht von uns systematisch zerrstört wird und die nicht mit zunehmender Härte versucht uns das Leben schwer zu machen. Leben mit dem Gewissen, dass wir anderen etwas Gutes tun und ihnen helfen, einfach nur, weil wir es können (übrigens ein großartiges Gefühl). Und natürlich nicht die Freude am Leben selbst vergessend. Kurz um, wir stürmen zusammen mit Dir, verdammt großen Zielen hinterher und dabei können wir auf keinen Mann und keine Frau verzichten. Deshalb brauchen wir Dich bei uns an Board.

Und wie geht es hier jetzt weiter?

Nun, wir müssen erstmal Fuß fassen und die Bekanntheit der Marke steigern sowie unsere Ziele. Dafür brauchen wir Dich. Durch das Weitererzählen, das Tragen des Namens und dem Einstehen für das Gute, wirst Du zum Helden von Mens Aperta und diese können wir heutzutage zuhauf gebrauchen.

Und in diesem Blog im speziellen, wird Dich in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren allerlei Unterschiedliches erwarten. Es wird erklärt, wer hinter Mens Aperta steckt und welche Schwierigkeiten es in einem so jungen Unternehmen mit so großen Zielen gibt. Aber auch Informationen über Gesellschaft, Umwelt, das tägliche Leben, Lustiges, Ernstes und vieles mehr. Also einfach alles.

In diesem Sinne wünschen wir Dir alles Gute und freuen uns, dass Du bei dieser Revolution dabei bist.

Mens Aperta. Glück, das Dich anzieht.

 

Desktop mit Mens Aperta Shop

Neuer Shop von Mens Aperta

Share this post